top of page

Meine Leistungen

Kostenloses Erstberatungsgespräch

Ihr schildert mir euer aktuelles Schlafproblem, wir schauen ob wir harmonieren und dann freue ich mich auf die Zusammenarbeit! ☘️

Liebevolles Schlafcoaching

Beim Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder findet ein kompletter Coachingprozess statt, bis wir das gewünschte Ziel erreichen.

Am Anfang eines jeden Coachingprozesses steht das Schlafprotokoll, welches von euch 5 Tage geführt wird.

Daraufhin werte ich das Schlafprotokoll aus und in einem Analysegespräch (ca. 2 Stunden) schauen wir uns eure Situation genau an und ihr bekommt erste "Hausaufgaben".

In einem Coachinggespräch (ca. 2 Stunden) erarbeiten wir gemeinsam einen Schritt für Schritt Plan.

In einem Nachgespräch (ca. 15-30 Minuten) schauen wir wo ihr gerade steht und werden evtl. noch etwas nachjustieren.

Das wichtigste am Coaching ist jedoch, dass der Veränderungswunsch da ist und ihr bereit seid etwas dafür zu tun. 😊

Siegel ohne Hintergrund.png
Kleine Füße
bottom of page